Jumo-Gruppe wird zum A-Lieferanten bei Veolia Environnement

|
|

Die Jumo GmbH & Co. KG, Fulda, hat einen Drei-Jahres-Kooperationsvertrag mit der französischen Veolia Environnement S.A. zur Lieferung von Mess-, Regel- und Automatisierungstechnik abgeschlossen. Damit werde Jumo zum A-Lieferanten für die Messgrößen Temperatur und Druck, teilte das Unternehmen mit. Darüber hinaus wollen die Partner bei Produkten zur Flüssigkeitsanalyse künftig zusammenarbeiten.

Neben der hohen Qualität der Produkte sei für Veolia die internationale Ausrichtung der Jumo-Unternehmensgruppe ein entscheidendes Argument gewesen. Nun sei die Implementierung der Jumo-Produkte im Veolia-Gesamtkonzern geplant. Sie sollen in Ausschreibungen für Wasser-, Abwasser- und Umweltanlagen in der ganzen Welt gelistet werden, bei denen Veolia die Planung und Umsetzung übernimmt, erklärte Jumo.

Die Listung in internationalen Ausschreibungen und die Zusammenarbeit mit dem großen Partner Veolia eröffne dem Unternehmen neue Wachstumschancen und neue Geschäftsfelder. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte die Jumo-Unternehmensgruppe nach eigenen Angaben einen Umsatz von 221 Millionen Euro.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -