VBI-Landesverband NRW unter neuer Leitung

|

Prof. Dr. Michael Fastabend (60) ist neuer Vorsitzender des VBI-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen. Das hat die Mitgliederversammlung auf ihrer Jahresversammlung Anfang Oktober entschieden.

Fastabends Vorgänger Bernhard Spitthöver, der nach 18 Jahren an der Spitze des VBI-NRW nicht wieder kandidiert hatte, wurde in Anerkennung seiner Verdienste für den Verband beratender Ingenieure zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Fastabend ist geschäftsführender Gesellschafter des VBI-Mitgliedsunternehmens IDN Ingenieurbüro Domke Nachf. in Duisburg und lehrt als Honorarprofessor an der Universität Duisburg-Essen. 2012 wählte ihn der VBI-Verbandstag in den Bundesvorstand. Dem neuen Vorstand in NRW gehören außerdem Michael Hippe als Stellvertreter, Jan-Gregor Dahlem, Ulrich Estermann, Gerhard Pühl-Massing und Walter Ramm an. 

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -