Der Düngemittelhersteller K+S wird die Versenkung von salzhaltigem Prozessabwasser aus der Kali-Produktion in Deutschland bis Ende 2021 einstellen. Das teilte das Unternehmen am Montag vergangener Woche in Kassel mit. Einen Antrag auf Erneuerung der Versenkerlaubnis werde K+S nicht stellen. Das Unternehmen gebe ein ...
Düngemittelhersteller K+S will Versenkung von Salzabwasser bis Ende 2021 einstellen
Kritik aus Niedersachsen an Oberweserpipeline-Raumordnungsverfahren
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -


