Die großen Industrie- und Schwellenländer (G20) treten für eine sparsamere Wassernutzung bei der Nahrungsmittelproduktion ein. Zum Auftakt der deutschen G20-Präsidentschaft haben sich die G20-Agrarminister am vorletzten Sonntag in Berlin auf einen Aktionsplan zum nachhaltigen Umgang mit Wasser verständigt. Als ...
G20-Minister sprechen sich für nachhaltige Wassernutzung in Landwirtschaft aus
„Action Plan“ fordert auch Verbesserung der Daten- und Informationslage
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -


