Über die Verschärfung der für den Gewässerschutz notwendigen Düngeregeln ist innerhalb der Bundesregierung eine Einigung erzielt worden. Die Ministerinnen für Landwirtschaft und für Umwelt, Julia Klöckner (CDU) und Svenja Schulze (SPD), haben sich auf eine Reduzierung der Düngung in den sogenannten roten ...
Nitrat: Klöckner und Schulze einigen sich auf Vorschläge zur Düngeverordnung
20 Prozent-Reduzierung auf Betriebsebene / Ausnahmen für Öko-Betriebe
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
Themen des Artikels
Kategorie des Artikels



