AGW: Beschäftigte der Ver- und Entsorgung auch in NRW in Impfgruppe 3 einstufen

Offener Brief an Laschet zur Impfpriorisierung in NRW

|
|

Die Arbeitsgemeinschaft der Wasserverbände in Nordrhein-Westfalen (AGW) hat Ministerpräsident Armin Laschet in einem Offenen Brief dazu aufgefordert, die Beschäftigten der Ver- und Entsorgungsbetriebe gemäß der bundesweit empfohlenen Impfreihenfolge einzustufen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) hat auf ...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -