Die Arbeitsgemeinschaft der Wasserverbände in Nordrhein-Westfalen (AGW) hat Ministerpräsident Armin Laschet in einem Offenen Brief dazu aufgefordert, die Beschäftigten der Ver- und Entsorgungsbetriebe gemäß der bundesweit empfohlenen Impfreihenfolge einzustufen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) hat auf ...
AGW: Beschäftigte der Ver- und Entsorgung auch in NRW in Impfgruppe 3 einstufen
Offener Brief an Laschet zur Impfpriorisierung in NRW
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -



