Private Waldbesitzer in Mecklenburg-Vorpommern möchten nicht weiter fürs Ableiten von Wasser zahlen

Die privaten Waldbesitzer in Mecklenburg-Vorpommern wollen nicht weiter für das Ableiten von Wasser aus ihren Wäldern zur Kasse gebeten werden. Derzeit zahle man genauso viel in die Wasser- und Bodenverbände (WBV) ein wie etwa die Landwirtschaft und städtische Grundstückseigentümer, erklärte der Vorsitzende des Waldbesitzerverbandes Mecklenburg-Vorpommern, Ivo von Trotha....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -