Regierungspräsidium Kassel erteilt K+S Einleiterlaubnis für 2021

BUND: „Wir hätten uns schon jetzt strengere Vorgaben gewünscht“

|
|

Der Düngemittelhersteller K+S hat auch für das Jahr 2021 die wasserrechtliche Erlaubnis zur Einleitung salzhaltiger Abwässer aus den Werken Neuhof-Ellers und Werra in die Werra erhalten. Das teilte das Regierungspräsidium Kassel, das die Erlaubnis erteilt hat, Ende Dezember mit. Die bisherigen Erlaubnisse zur ...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -