Schleswig-Holstein hat nach Angaben des Agrar- und Umweltministeriums als erstes Bundesland verschärfte Maßnahmen nach den Vorgaben der novellierten Düngeverordnung des Bundes (DüV) verabschiedet. Der Schutz des Grundwassers und der Gewässer sei eine zentrale Aufgabe der Agrar- und Umweltpolitik, da in dem ...
Schleswig-Holsteins Kabinett verabschiedet verschärfte Maßnahmen zum Düngerecht
Gewässer sollen besser vor Nährstoffeinträgen geschützt werden
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -



