Im Klageverfahren gegen die im Jahr 2018 erteilte Erlaubnis des Regierungspräsidiums Freiburg (RP) zum Betrieb der Oberstufe Häusern der Schluchseewerk AG haben sich das Unternehmen und die Gemeinde Schluchsee gütlich geeinigt. Wie das Regierungspräsidium mitteilte, werden die beiden Parteien nach seiner ...
RP Freiburg: Gütliche Einigung im Streit um den Betrieb der Oberstufe Häusern am Schluchsee
Schluchseewerk AG verzichtet teilweise auf Bewirtschaftungsoptionen
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -


