Die Umweltorganisation Grüne Liga hat beim Verwaltungsgericht Chemnitz eine Untätigkeitsklage gegen das sächsische Oberbergamt eingereicht. Die Behörde habe eine schon am 3. Mai 2021 beantragte Akteneinsicht zu Folgen des Tagebaues Nochten auf das Grundwasser und auf Schutzgebiete bis heute nicht ermöglicht, ...
Grüne Liga klagt auf Akteneinsicht zu Grundwasser
Tagebau NochtenGrüne Liga klagt auf
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
Themen des Artikels
Kategorie des Artikels



