Die Neubrandenburger Stadtwerke haben am Stadtrand von Neubrandenburg ein neues Wasserwerk in Betrieb genommen. Wie das Unternehmen mitteilte, werde mit dem Neubau die Versorgungssicherheit weiter erhöht. Insgesamt wurden 3,2 Mio. Euro investiert. Während Wartungsarbeiten zum Beispiel müsse die moderne Technik ...
Firmenmeldungen: Neubrandenburger Stadtwerke nehmen neues Wasserwerk in Betrieb
Ähnliche Artikel
© 2021 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.


