Der Lippeverband hat die Energiegewinnung auf der Kläranlage Dülmen modernisiert. An die Stelle des 20 Jahre alten Blockheizkraftwerks sind zwei Mikrogasturbinen zur Gasverwertung mit einer Leistung von jeweils 49 kW getreten. Das gab der Verband Anfang vergangener Woche bekannt. Die bisher für die Energieerzeugung ...
Lippeverband modernisiert Energiegewinnung aus Klärgas
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
