Der Aufsichtsrat der star.Energiewerke in Rastatt hat die Erhöhung der Trinkwasserpreise zum 1. Mai beschlossen. Dies sei notwendig, um auch künftig wirtschaftlich über die Runden zu kommen, teilte der Wasserversorger mit. Nach dem Skandal um mit perfluorierten Chemikalien (PFC) verunreinigte Flächen in ...
star.Energiewerke Rastatt erhöhen Preise für Trinkwasser wegen Kosten für PFC-Sanierung
Bislang über 3 Mio. Euro in Sicherung der Trinkwasserversorgung investiert
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -


