Die Stadtentwässerung Hannover hat im Klärwerk Herrenhausen das Richtfest für eine neue Energiezentrale gefeiert. Die rund 42 Millionen Euro teure Anlage bilde den ersten Bauabschnitt einer großen Investitions- und Effizienzoffensive, die das zweitgrößte Klärwerk Niedersachsens auf den modernsten technischen ...
Richtfest für neue Energiezentrale im Klärwerk Hannover-Herrenhausen
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
