Wiese will im Chemiepark Zeitz Klärschlamm verbrennen

Die Wiese Umwelt Service GmbH will im Chemiepark Zeitz in Sachsen-Anhalt eine Klärschlamm-Monoverbrennungsanlage errichten. Wie das Unternehmen bekanntgegeben hat, hat Wiese Mitte März die Antragsunterlagen für das Genehmigungsverfahren nach dem Bundesimmissionsschutzgesetz bei den zuständigen Behörden eingereicht. 2023/2024 will Wiese mit dem Bau beginnen, 2024/2025 soll die Anlage in Betrieb gehen....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -