FAQs

Fragen zum Abonnement

Wenn Sie sich in unsere Webseiten eingeloggt haben, erscheint Ihr Name links oben, hinter der tageszeitlich abhängigen Begrüßung.



1. Was kostet ein Abonnement?

Über die Abonnements erhalten Sie aktuelle Informationen direkt auf unserer Website, unter Abo & Shop.

Bei Mehrfachlizenzen richtet sich der Preis nach der Anzahl der bestellten Lizenzen, Informationen dazu unter Tel. +49 (0)7224 9397 700 oder per E-Mail.

Testzugänge sind jeweils kostenfrei, auch für Nicht-Abonnenten.

2. Wie kann ich bezahlen?

Die Abonnementsgebühren sind im Voraus zahlbar.
Sie haben die Möglichkeit per Rechnung oder per Kreditkarte zu zahlen. Geben Sie einfach Ihre gewünschte Zahlungsart innerhalb des Bestellvorgangs an.

3. Wo kann ich in meine Abonnements einsehen?

Unter MY EUWID erhalten Sie einen Überblick über Ihre Abonnements, sowie deren Laufzeitlänge.



4. Wie kann ich mein Abonnement kündigen?


Die Kündigung muss uns in Schriftform vorliegen. Senden Sie uns die Kündigung bitte an:
EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH, Postfach 1332, 76586 Gernsbach, Deutschland, oder per E-Mail an: abo@euwid.de.
Sie erhalten dann von uns eine schriftliche Bestätigung.

Das Jahresabonnement läuft automatisch weiter, wenn uns nicht bis spätestens acht Wochen vor Ablauf des Abonnementszeitraums die Kündigung vorliegt. Ein Probeabonnement geht automatisch in ein Jahresabonnement über, sofern es nicht spätestens zwei Wochen vor Ablauf des Abonnementszeitraums gekündigt wird.

5. Meine Adresse hat sich geändert

Falls Ihre Kontaktdaten nicht mehr aktuell sind, teilen Sie uns dies bitte über die Funktion "MY EUWID – Persönliche Daten - Benutzerdaten ändern“ mit. Dort können Sie beispielsweise Änderungen zu Ihrer E-Mail-Adresse oder Anschrift an uns weitergeben. Ihre Adressänderung wird innerhalb eines Tages von unserer Abonnement-Abteilung bearbeitet und aktualisiert.



Sie haben weitere Fragen? Sie erreichen uns unter: kostenlose Hotline 0800 3894333 (nur Inland) oder per E-Mail: Kundenservice(at)euwid.de