Der Bund und die Braunkohleländer Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen haben sich auf die Fortführung der Finanzierung der Braunkohlesanierung für die Jahre 2018 bis 2022 geeinigt. Das gab das Bundesumweltministerium (BMUB) gemeinsam mit dem Bundesfinanzministerium (BMF) bekannt. Der Entwurf für das ...
Bund und Braunkohleländer einigen sich auf Fortführung der Braunkohlesanierung
Sechstes Verwaltungsabkommen sieht 1,23 Mrd. Euro für 2018 bis 2022 vor
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -


