Die Sauerstoffkonzentration in Hamburger Gewässern ist derzeit für Fische kritisch. Ursache sind vor allem menschliche Eingriffe und Nährstoffeinträge aus der Landwirtschaft und von Kläranlagen. Wie die Umweltbehörde am Dienstag vergangener Woche mitteilte, liegen die Konzentrationen im Hamburger Abschnitt der ...
Hamburg: Sauerstoffmangel als Folge menschlicher Eingriffe gefährdet Fische
Nährstoffeinträge an mittlerer Elbe werden nach Hamburg geschwemmt
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -



