Die 15 Mitglieder der Hochwasser-Partnerschaft Fuhse-Aue-Erse wollen ihre Kooperation weiterführen. Das teilte der Wasserverband Peine kürzlich bei der Übergabe des Abschlussberichts im Rahmen einer Online-Konferenz mit, nachdem die zweijährige Projektphase beendet wurde. Die Partner des Projekts werden in den ...
Hochwasser-Partnerschaft Fuhse-Aue-Erse will die gemeinsame Arbeit weiterführen
Betrachtung weiterer Aspekte wie der Gewässer- und Auenentwicklung geplant
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
Themen des Artikels
Kategorie des Artikels


