In den Regierungsbezirken Köln und Arnsberg stehen weitere Maßnahmen zur Verbesserung der Gewässerqualität an. Wie die Bezirksregierung Köln mitteilt, wird dort die Qualität der Gewässer immer besser. In den letzten Jahren wurden Bäche natürlicher gestaltet, Hindernisse in Flüssen beseitigt und Kläranlagen ...
Bezirksregierungen planen weitere Maßnahmen zur Verbesserung der Gewässergüte in NRW
In Regierungsbezirken Köln und Arnsberg sind Pläne ausgestellt
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -


