Der Energieversorger RWE will die geplante Klärschlamm-Monoverbrennungsanlage in Hürth-Knapsack offenbar nach dem Bergrecht genehmigen lassen. Das ist einer Stellungnahme des Bundes für Umwelt und Naturschutz (BUND) Rhein-Erft zu entnehmen. RWE begründet das laut BUND damit, dass die Anlage Energie für die ...
RWE will Klärschlammverbrennungsanlage in Hürth nach Bergrecht genehmigen lassen
BUND in Nordrhein-Westfalen hält Genehmigungsverfahren für rechtswidrig
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -


