Wasserverbundleitung von Schweinfurt bis Wohnau im Steigerwald in Betrieb genommen

Eine neue Wasserverbundleitung von Schweinfurt bis nach Wohnau soll die Wasserversorgung in Unterfranken für die nächsten Jahrzehnte sichern. Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH, die Stadtwerk Haßfurt GmbH, der Zweckverband zur Wasserversorgung der Rhön-Maintal-Gruppe sowie der Zweckverband zur Wasserversorgung der Knetzgau-Sand-Wonfurt-Gruppe haben die Leitung Ende Juli offiziell in Betrieb genommen....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -